Kochen

Manche Menschen kochen, weil sie müssen. Wir kochen aus Leidenschaft und für die Geselligkeit. Dazu haben wir im Netzwerk eine gemütliche Küche, mit allem, was man zum Kochen braucht.

Gutbürgerliche Küche

Wir treffen uns 2 – 3 x im Monat, um miteinander alte und neue Rezepte aus der gutbürgerlichen Küche auszuprobieren.    Wir kochen Menues mit 2 – 3 Gängen, dabei darf sich allerdings auch manchmal ein Rezept mit anderen Einflüssen einschmuggeln.
Die Gerichte werden im Vorfeld besprochen.

Weitere Köche sind willkommen.

Termine: 1./3. und 5. Donnerstag im Monat  10.00 – 14.00 Uhr
Kosten: Lebensmittelumlage

Ansprechpartnerin Isolde Blum

Kochen

Wir treffen uns 2 x monatlich, um miteinander zu kochen, viel zu erzählen und zusammen zu essen. Dabei probieren wir gerne neue Gerichte aus. Das sind dann auch mal Gerichte, die wir alleine für uns vielleicht nicht gekocht hätten. Mittlerweile sind wir ein eingeschworenes Team.

Termine: 2. + 4. Donnerstag im Monat  10.00 – 13.00 Uhr

Haben Sie Lust, sich uns anzuschließen?

Ansprechpartnerin Isolde Blum

Zur Kontaktaufnahme…