Wandern

Was wird gemacht?

Nicht nur die Lungen brauchen frische Luft!

Wann und wo:  

Wandergruppe 1:  Februar bis November an jedem 4. Mittwoch

Wir freuen uns, den Tag  mit vielen netten Leuten an der frischen Luft zu verbringen. Durch Lachen und Erzählen verkürzt sich die Wanderstrecke von ca. 10 km erheblich. Mittags wird lecker gegessen und getrunken.

Kosten:

Fahrtkosten und Mittagessen mit Getränken

(Ausnahmen sind möglich, näheres dann immer unter „Aktuelles“ auf der Startseite.)

 

Wandergruppe 2: Januar  bis November, an jedem  3. Mittwoch

Wir wandern jeden 3. Mittwoch im Monat, auch in der Natur ausserhalb von Düsseldorf. Fahrkarten müssen selbst besorgt werden. Treffpunkt jeweils 9.00 Uhr Unterführung S-Bahn Düsseldorf-Garath. Nach einer Wanderzeit von 2 1/2 – 3 Stunden werden wir zur Stärkung in eine Gaststätte einkehren. Je nach Entfernung von öffentlichen Verkehrsmitteln, ist danach nochmal eine Wanderzeit von bis zu 1 Stunde möglich. Jeder, der möchte, kann sich gerne anschließen und mit uns laufen. Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer.   Wanderführerin: Hanni Kirchsieper

 

Zur Kontaktaufnahme…